Tuesday, December 18, 2012

Forever alone: level micha

7 comments:

  1. Tage lang kein Post und was besseres habt ihr nicht vor zu weißen.. Ich bin enttäuscht um ehrlich zu sein..

    Der "Fun"-Blog ist nicht mehr das was es mal war..

    Sorry, aber bei allem Respekt: Mehr als ein müdes LOL bekommt der Blog nicht für Sachen wie "Waiting for the new release" oder "Good guy..."

    Und das hier.. naja das ist ja fast schon Rufmord

    nicht persönlich nehmen.. aber ihr könnt das doch besser =/ macht doch mal was lustiges.. Ist schließlich nen "Fun"-Blog und kein "hey, wir machen alle fertig, die uns im Weg stehn"-Blog

    macht mal irgendwas neues bitte^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber das war doch lustig!

      Delete
    2. ich find so sachen wie "ululuis real aim" oder "Bad luck Ace" besser. Da ist mehr schöne Ironie dabei. Und nicht einfach sowas wie "Hey, schau mal, was der geschrieben hat. was fürn Opfer", wo einfach der Witz dran fehlt und der Jenige nicht mit lachen kann. Was wahrscheinlich auch beabsichtigt ist.

      Delete
    3. es ist traurig dass es heutzutage echt keine wände mehr vor zu weißen gibt .. :/

      Delete
    4. Es ist traurig, dass Leute heutzutage das Komma vor "dass" vergessen.^^ Idiot

      Delete
    5. Die inhaltliche Umorientierung hängt wohl damit zusammen, dass die zwei aktiveren Autoren aus dem Team geflogen sind, also sie Achille mit seinem Fehlverhalten auf provokante Art und WEisse konfrontierten.

      Delete
  2. deer funblog dient nur dazu Spieler zu trollen die Achille und co zu gut finden oder die achille nicht mag mit fun hat einiges nichtmehr zu tun

    ReplyDelete